Einhorn Kostüm als Partner look auf einer Party



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 06.09.2017 23:07 Uhr

8 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo
meine Freundin und ich Planieren eine Einzugs Pyjama Party zu machen. Da unsere ganze Beziehung jeder als unfassbar bezeichnet, haben wir eine lange Zeit verbracht um einen Partner look für unsere erste gemeinsame Party zu finden. Und dann haben wir das gefunden https://einhorn-shop.com/. Was denkt ihr davon ist doch schon etwas?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Youraid, vor 6 Jahren

    Re: Einhorn Kostüm als Partner look auf einer Party

    wie cool. Ist schon der Wahnsinn was es heutzutage für geniale Kostüme gibt. Ich finde auch die Klasse wo man so aussieht als würde man auf nem Tier reiten usw. Was ich allerdings nicht verstehe, macht ihr nun ne Einzugs-Pyjama Party oder nicht, weil Einhörner haben damit ja nun nix zu tun?
     
  • Einklappen
    Ulrike, vor 6 Jahren

    Re: Einhorn Kostüm als Partner look auf einer Party

    Die Idee zu dieser Pyjama Party ist genial, allerdings nicht ganz neu. Bei uns in Bremen sind diese Einhorn Pyjamas schon seit einigen Monaten in den Kindergärten der Hit. Unserer Kinder erzählten uns davon und wollten ebenfalls solch einen Einhorn Pyjama haben. Da konnten wir natürlich nicht nein sagen zumal es in unserem Kindergarten vor einem Monat eine Einhorn-Pyjama-Party gab, welche den Kindern sehr gefallen hat. Zuhause können sich unsere beiden Kinder nicht mehr von ihren Einhorn Pyjamas trennen, diese Pyjamas sind durch den weichen Stoff sehr bequem, halten warm und sind besonders gut zum Schlafen geeignet. Wer Interesse hat, ganz besonders kurz vor Weihnachten, auf dieser Seite findet Ihr die verschiedensten Modelle: https://einhornwelten.de/
     
  • Einklappen
    Didich, vor 6 Jahren

    Re: Einhorn Kostüm als Partner look auf einer Party

    Geil - ist ja richtig witzig
     
  • Einklappen
    TanteMercedes, vor 6 Jahren

    Re: Einhorn Kostüm als Partner look auf einer Party

    Riiiiiichtig guuuut! Nur ein Krokodil wäre besser!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine